Antje Heidermann Malerei
/

 

 

Abstraktes in Acryl / Skulpturen aus historischen Hölzern

Eine Ausstellung in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth

vom 26. April bis 28. Juni 2019 stelle ich meine Bilder in der "Rathausgalerie" in Wipperfürth aus. Unterstützt wird meine Ausstellung durch Skulpturen von Johannes Küßner.

Vernissage 

26. April 2019 um 18:00 Uhr

im Rathaus Marktplatz 1 in Wipperfürth

Dateidownload
Flyer zur Austellung



Vernissage  °Artist´s Bottling"

DIE KUNST ZU(M) GENIESSEN
 
am 28. April 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr zeigt Mike Müller im Miro, Scharffstraße 5 in Remscheid, seine neuen - streng limitierten - "SINGLE CUSK-ABFÜLLUNGEN" mit Labeln von lokalen Künstlern. Mit einem Bild habe ich zur Label-Serie beigetragen.  Für weitere Infos auf das Bild klicken.


Ausstellung in der "Galerie Rouge" in Remscheid Lennep

Seit dem 5. Mai 2018 stelle ich eine Auswahl meiner Bilder in der "Galerie Rouge" in der Altstadt von Remscheid Lennep aus. Die Bilder sind in die Dauerausstellung "Skulpturen aus historischen Hölzern" von Johannes Küßner - der gleichzeitig Inhaber der Galerie ist - integriert.

 Die Galerie ist jeden Samstag von 10:00 -14:00 Uhr geöffnet.  

Adresse:

"Galerie Rouge"

Kraspütt 9

42897 Remscheid-Lennep